Ihre Sprache: German
Ihre Sprache:

Kérastase Couture Styling

Die Couture Styling Linie von Kérastase sorgt für das beste Styling ohne Rückstände!

Die Couture Styling Linie ist eine Kollektion von Produkten, die alle speziell für individuelle Haarbedürfnisse wie in der Haute Couture entwickelt wurden. Jede Formel ist einzigartig mit einem gezielten Stylingresultat und einer raffinierten Textur. Integriert die einzigartige Kombination von langem Halt und unglaublicher Bewegungsfreiheit. Die Produkte können nach Belieben modelliert werden, ohne Rückstände zu hinterlassen. Es ist das erste Mal, dass Stylingprodukte sichtbare Resultate bringen ohne selbst sichtbar zu sein. Wie in der Haarpflege steht die Luxusmarke Kérastase auch im Bereich des Stylings für einzigartige, sensorische Styling-Erlebnisse. Die Basis dafür ist eine elegante Duft-Signatur, der die Sinnlichkeit eines feminin-frischen Parfums und einen Hauch unaufdringlicher, zeitloser Eleganz versprüht. Die Vielfalt der Texturen macht die Arbeit der Coiffeure zu einem kunstvollen Prozess.

Eine neue Technologie: Die Wissenschaft der Mikro-Polymere

Intensive Forschung begründet die Expertise der Recherche Avancée L’Oréal im Bereich der Mikro-Polymere. Die enthaltenden Mikro-Polymere bilden einen hauchdünnen Film, ähnlich wie ein bewegliches Netz, der sich um die Haarfaser legt. Dieser fixiert das Haar langanhaltend, behält die Flexibilität des Haares aber bei und sorgt so für geschmeidigen Griff und weiches Haar. Für die besten Stylingergebnisse.

Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

Artikel 1 bis 9 von 13 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

Artikel 1 bis 9 von 13 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2